Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogzeit # 01

Damit dieser Blog nicht so chaotisch wird wie ich, habe ich mir gedacht, dass ich ein paar regelmäßige Themen eröffne. Nicht jedes Thema wird es an einem ganz bestimmten Wochentag geben ... zu viel Ordnung ist dann auch nicht fein. 

Das erste regelmäßige Thema in meiner Thementhek wird Blogzeit heißen. Wie man im hier lesen kann, haben mich viele Blogs in der letzten Zeit stark beeinflusst, inspiriert, unterhalten und /oder mir einfach nur eine tolle Lesezeit beschert. Daher möchte ich Euch ein paar von ihnen vorstellen.

Die erste Blogzeit widme ich Advanced Style. Ins Leben gerufen wurde dieser Blog von Ari Seth Cohen. Er läuft regelmäßig durch die Straßen New York´s und ist dabei auf der Suche nach modischen/feschen/stilvollen und creativen Menschen. Ja, ich weiß, das ist in New York sicher so anstrengend wie das Heuhälmchen im Heuhaufen suchen. Aber das besondere daran ist, er sucht nicht nach irgendwelchen Hälmchen, sondern nach den älteren. Auch die kommen in in New York sicherlich häufiger vor als hier in Wien oder in anderen europäischen Städten, aber die Fotos die dabei entstehen, sind wunderschön und lassen mir das Herz aufgehen. Aber bevor ich jetzt zu viel erzähle, schaut einfach mal rein und habt eine schöne Zeit. Genießt die Bilder und lest auch ab und zu die kleinen Weisheiten der älteren Hälmchen! 


"Respect your elders and let these ladies and gents teach you a thing or two about living life to the fullest. Advanced Style offers proof from the wise and silver-haired set that personal style advances with age." from here





all images from here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen