Montag, 6. Februar 2012

Verfrühter Frühjahrsputz

Es ist zwar kalt, aber wenn man wie ich gerade im Warmen sitzt und nach draußen schaut, dann kommen schon leichte Frühlingsgefühle auf. Strahlend blauer Himmel und viel Licht schlagen sich positiv auf meine Stimmung nieder. Das wird sicher in fünf Stunden wieder vorbei sein, wenn dann die Sonne wieder viel zu früh unter geht. Daher nutze ich jetzt den Zeitpunkt und fange mal mit dem Aufräumen an. Mein Shop wird ja hoffentlich demnächst wieder mit neuen Dingen gefüllt und vorher muss er ein wenig ausgemistet werden.

Los geht es mit 15% Rabatt auf meine Toilettenpapierhalter. In den nächsten Tagen werden auch nach und nach die anderen Artikel herabgesetzt. Also einfach öfter mal hier im Blog oder in meinem Shop vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen