Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 01

Die letzten Postings haben sich ja fast nur um meine Person gedreht ... in den nächsten Tagen will ich mal frischen Wind hier rein bringen, indem ich einfach eine kleine Vorstellungsparty veranstalte. Grund dafür ist der Frühlingsmarkt im Podium, der Ende März stattfinden wird. Für die, die sich nicht ganz überraschen lassen wollen und vor lauter Neugier gar nicht mehr schlafen können, kommt hier die Vorstellungsrunde No. 1.

Eine der Ausstellerinnen soll angeblich ein wandelndes Desaster sein ... bis jetzt hat sie mir noch nicht den Eindruck vermittelt ... aber ich freu mich schon drauf das mal zu erleben! 

Auf jeden Fall ist sie für ganz wundervolle Dinge verantwortlich. Ich darf mich auch schon als stolze Besitzerin einer ihrer Broschen betiteln. Aber ich will gar nicht so viel reden. Schaut Euch stattdessen einfach mal hier ihre Sachen an und wagt einen kleinen Blick auf ihren entzückenden Blog. Viel Spaß dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen