Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 04

Mit von der Partie beim Frühlingsmarkt wird auch die entzückende Bernadette Hahnekamp sein. Sie macht wunderschöne Bilderrahmen, Wasserbecher, Vasen, Birdies und noch vieles mehr und das alles aus Porzellan.

from Hahnekamp
 
Vor allem Ihre Bilderrahmen haben es mir angetan. Auf der einen Seite glänzen sie solo mit Schlichtheit und das trotz barocker Schnörkeleien und zum anderen tragen sie wiederum zum Glanz eines schlichten Bildes bei. 

Hach, ich sollte Werbetexter werden. Auf jeden Fall muss ich wirklich aufpassen, dass ich meine gesamten Einnahmen nicht gleich wieder ausgebe. Werde gleich mal Anfragen wer Kreditkarten akzeptiert ... nur für den Fall der Fälle, dass ich zu wenig Einnahmen habe! ;o)

from Hahnekamp

Ich freu mich jedenfalls wirklich sehr, dass Bernadette dabei ist. Ihre Sachen passen perfekt zum Frühlingsthema. Auch sie hat einen Shop auf Dawanda und einen noch größeren Einblick in ihre Arbeiten bekommt ihr hier.

1 Kommentar: