Samstag, 10. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 06

Die heutige Vorstellung ist verknüpft mit einer Liebesbeziehung. Ich kenne sie zwar noch nicht persönlich, aber das was ich da lese und sehe, hat ganz klar etwas mit Liebe zu tun.

 from Paperphine

Paperphine liebt Paper! Ja so ist es und aus dieser Beziehung entstehen ganz tolle Dinge und das schöne daran ist, dass jeder von uns nicht nur beim Frühlingsmarkt daran teilhaben kann. Wer es nicht schafft zu kommen, kann die Sachen auch bei Dawanda oder Etsy kaufen und auf ihrem Blog hält Euch Paperphine über ihre Liebesbeziehung ständig auf dem Laufenden. Ich persönlich bin schon am meisten gespannt auf den Schmuck aus Papier. Daneben gibt es auch Papiergarne und -schnüre, die wie der Schmuck liebevoll von Hand hergestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen