Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 07

Heute wird es bunt, aber natürlich bunt. 

 from RinglRingl

Bei RinglRingl gibt es tollen handgefertigten Schmuck aus Naturmaterialien, von denen ich teilweise noch nie etwas gehört habe, geschweige denn weiß, wie sie im Rohzustand ausschauen, aber möglicherweise habe ich da eine große Allgemeinwissenslücke. Bei ihren Produktbeschreibungen kommen Wörter wie Tagua Nüsse und Acai Samen vor ... mit Materiallien wie Leder, Filz und Holz, die sie auch verarbeitet, kann ich da schon viel mehr anfangen und komme mir nicht gleich ganz so doof vor :o) Ich freu mich schon sehr auf ihre Kreationen und darauf, dass die Schmuckstücke mit ihren Farben so richtig den Frühling ins Podium bringen werden. Auch RinglRingl hat einen Shop auf Dawanda und einen Blog ... schaut einfach mal rein! 

 from RinglRingl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen