Mittwoch, 14. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 11

Jetzt sind wir schon beim 11. Aussteller und noch nicht am Ende ... Leute Euch erwartet ganz schön viel beim Frühlingsmarkt


Heute stelle ich Euch Akiko vor. Sie fertigt unter dem Label Sinra Crafts & Creations tolle Dinge aus Filz. Unter anderem gibt es tolle Leckereien, in die man gern reinbeißen würde, aber nicht darf. Die Enttäuschung über das Nicht-reinbeißen-dürfen verfliegt dann aber ganz schnell und schwingt in eine Bewunderung für das Handwerk über. Ich hätte dafür viel zu wenig Geduld und wahrscheinlich auch kein Geschick. Falls Ihr mit einem Reinbeiß-Verbot nicht klarkommen solltet, kann man bei Sinra Crafts auch platte und kugelige Tiere, Blumen, Kakteen und vieles mehr kaufen und bei denen gibt es kein Verbot ... da gibt es sogar ein nicht Müssen ... man muss nämlich die Tierchen nicht füttern, die Blumen nicht gießen und die Kakteen nicht ganz so vorsichtig anfassen wie die Echten. Wobei, die Leckereien muss man nicht kühl lagern ... auch nicht schlecht, oder? In Zeiten des Klimawandels und Stromsparens eine tolle Sache ;o) Aber schaut einfach mal selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen