Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 13

In weniger als einer Woche ist es soweit! Kinder wie die Zeit vergeht! Es gibt bis zum Frühlingsmarkt noch so viel zu tun und es gibt noch vier weitere Aussteller, die ich noch gar nicht vorgestellt habe.

Leider habe ich von einigen kaum Infos und keine Fotos und daher fasse ich jetzt mal drei von den vier Ausstellern unter Lampen, Schmuck, Taschen, Schlüsselanhänger und genähtes Allerlei zusammen. Ein bissel Spannung bis zum Schluss ist ja auch nicht schlecht ... man muss ja vorher nicht immer alles ganz genau wissen. Ich will mich ja schließlich auch ein wenig überraschen lassen.

Der vierte Aussteller wird ein Podiums-Nachbar sein. Der Naturwarenhandel Dieroff, bietet tolle Materialien an, mit denen man selbst sehr kreativ sein darf. Ja ihr habt richtig gelesen ... an dem Stand ist es nicht getan mit: kaufen, nach Hause kommen, hinstellen, aufhängen,  anpinnen oder anziehen und sich zum Schluss nen Loch in den Bauch freuen ... nein nein, dort kann man zwar Dinge kaufen und sich freuen, anschließend muss man allerdings bei vielen Dingen selbst Hand anlegen, damit man sie hinstellen, aufhängen, anpinnen oder anziehen kann und  erst dann kann man zum "sich nen Loch in den Bauch freuen" übergehen.

So, das war´s dann! Ups, ich merke gerade meine Wenigkeit fehlt noch, aber dazu komm ich später! Muss erst ein paar Fotos machen und dann werd ich mich hier selbst vorstellen ... na das wird lustig ... ne Party mit mir selbst! Ich stell schon mal den Weißwein kalt! ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen