Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 14

So, heute kommen wir zur letzten Runde! Da ich auch beim Frühlingsmarkt mit dabei sein werde, muss ich das wohl tun, oder soll ich auch eine Überraschung bleiben? Hm, schwierige Frage! 


Ich würd vorschlagen ich rede nicht so viel über mich, sondern zeige Euch nur ein paar, wie immer bei schlechtem Licht aufgenommene Fotos von den Marktvorbereitungen. Am kommenden Samstag, könnt Ihr Euch ja die Sachen komplett fertig und in ihrer vollen Pracht bei Tageslicht anschauen.

Auf einem der Fotos seht Ihr eines meiner kleinen fleißigen Babies ... sie hat in den letzten Tagen wirklich viel geackert und mich nie im Stich gelassen ... ganz im Gegensatz zu mir ... ich hatte wahrlich nicht immer einen guten Tag und gute Nerven!

Zu den Sachen, die Ihr auf den Fotos seht, werde ich auch noch ein paar Hemdtaschen und andere Kleinigkeiten mitbringen! Ich freu mich schon auf Euch alle!
 Toilettenpapierhalter by Frau Kakau

Clutches by Frau Kakau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen