Montag, 12. März 2012

Frühlingsmarkt im Podium - Vorstellungsparty # 09

Heute mit von der Partie ist Little Print Store. Hinter dem Label steckt eine Frau, die Geschichten liebt und in unglaubliche tolle Illustrationen und andere Dinge umsetzt. Schon wieder eine Liebesgeschichte! 


Die Geschichten bekommt sie aus den unterschiedlichsten Quellen ... ich muss sie jetzt mal zitieren, weil ich es so schön finde ... die Geschichten, sagt sie, findet man "in den vorbeiziehenden Wolken, in den Rissen der Strasse oder in den aufgeschnappten Wortfetzen in der U-Bahn. Oder aber ein Pirat flüstert sie dir ins Ohr." ... was soll ich mehr dazu sagen! Wenn ihr es nicht mehr bis zum Frühlingsmarkt abwarten könnt, schaut Euch einfach mal in ihrem Dawanda Shop um und lasst Euch von ihren Geschichten treiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen