Freitag, 18. Mai 2012

Frau Kakau live und in Farbe!

Manchmal muss man auch spontan sein und daher habe ich heute das Angebot angenommen noch beim Flohmarkt im Tanzcafe Jenseits mitzumachen. Was daran spontan ist? Heute ist Freitag und der Flohmarkt findet schon kommenden Montag statt und ich muss noch ein wenig produzieren, damit ich auch genug Sachen habe, die ich dann innerhalb einer Woche auf zwei Märkten verkaufen kann. Ich gehe meist sehr positiv an Dinge heran und denke daher, dass nur wegen mir die Leute die zwei Märkte stürmen werden ... und wenn ich dann aufgrund dieser Tatsache nach einer Stunde nichts mehr zu verkaufen habe, wäre das auch blöd, oder! Zwar nicht für mich, aber für Euch! Damit ihr und vor allem ich jetzt nicht mit den Daten durcheinander kommt und nicht jeder Facebook hat, um alle Links anzuschauen hier noch mal eine kleine Zusammenfassung:

Jenseits Flohmarkt: am Montag, den 21. Mai 2012, ab 20:00 Uhr, im "Tanzcafe Jenseits", Nelkengasse 3, 1060 Wien 

Rostfabrik Backyard Fleamarket: am 26. und 27. Mai, ab 12:00 Uhr bis 19:00, in der ehemaligen Rostfabrik, Pelzgasse 20, 1150 Wien ... den Flyer dazu gibt es hier!

Also liebe Leute ... ich freu mich auf Euch, auch wenn ihr nur etwas am Stand neben mir kauft oder gar nichts, solange Ihr auf nen Pläuschen bei mir vorbei kommt und "oh!", "ah!", "fein!" oder "super!" zu meinen Kreationen sagt, ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit ;o)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen