Freitag, 25. Mai 2012

Rostfabrik Backyard Fleamarket

So ... alles ist fertig und morgen geht´s dann mit Sack und Pack Richtung Pelzgasse zum "Rostfabrik Backyard Fleamarket". Gerade habe ich erfahren, dass es auch ne Menge Muffins geben wird ... hmm lecker! Ach ja und für alle, die nicht auf Facebook sind, noch eine weitere neue Ankündigung bezüglich des Flohmarktes: "Special Guest this weekend: The Britwurst Home made Sausages Stand! + Fred Holmes music."

Ick freu ma schon ... vielleicht haben wir ja auch so viel Glück, dass das doch etwas kühlere Wetter nicht alle Leute raus aus der Stadt treibt, sonder rein zu uns in den Hinterhof, wo übrigens auch Walmat mit seinen tollen Kraetionen anzutreffen ist. Am Sonntag wird uns dann auch Frau Hahnekamp tatkräftig unterstützen. Diesmal meines Wissens nach zwar nicht mit ihren hübschen Sachen aus Porzellan ... aber lasst Euch einfach überraschen. Sie ist übrigens auch beim nächsten Feschmarkt mit dabei und dort könnt ihr dann mit Sicherheit ihre Porzellankreationen live bestaunen und den Stand leer kaufen. Neben uns Dreien, gibt es natürlich noch viele andere Leute, die mit Euch ein schönes Wochenende verbringen wollen und hübsche und/oder leckere Dinge anzubieten haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen