Sonntag, 17. Juni 2012

Hoss Intropia

Ok, doch noch kein Feierabend! Manchmal sollte man vom Computer weggehen, bevor es zu spät ist. Das habe ich soebend versäumt und daher muss ich jetzt noch bei einem Gewinnspiel mitmachen. Die Mädels verstehen mich da sicherlich!

Hoss Intropia hat heute via Bloglovin´ zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Um teilzunehmen muss man sich bis zu fünf Lieblingsteile heraus suchen und ein Blogposting dazu schreiben. Nichts leichter als das! Ich weiß ich mache jetzt hiermit offiziell und unentgeldlich Werbung für Hoss Intropia, aber das ist mir so etwas von wurscht, wenn ich genau die Teile, die ich so toll finde gewinne! Also drückt mir die Daumen!









Jetzt wo ich fertig bin mit meiner Auswahl, sehe ich mal wieder, was für eine Stilchaotin ich doch bin ... mittlerweile steh ich dazu und find es manchmal ganz nett nicht so eingeengt zu sein! Also Hoss Intropia ... bitte unterstützt mich beim Ausleben meines chaotischen Daseins!

Kommentare:

  1. Das sind ja echt geniale Teile! Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Nice items!
    Check our list and let we know what do you thing about it!

    If you like our blog, follow us!

    XOXO

    Marci&Cami

    www.paillettesandchampagne.com

    AntwortenLöschen