Montag, 30. Juli 2012

Meins, meins, meins ... # 02

Gestern habe ich beim "K. & K. Kuriositäten Karussell Vintage Flohmarkt" leider ziemlich viel Geld gelassen. Aber es hat sich gelohnt. Angefangen hat alles am ersten Stand. Dort gab es einige Sachen, die auf meiner Dauerjagdliste stehen und schwupps waren die ersten Euro weg und die Ware wechselte den Besitzer. Am dritten Stand entdeckte ich dann zwei Röcke. Anfangs noch unsicher wegen den Mustern, probierte ich sie trotzdem an und was soll ich sagen ... schon wieder war es um mich geschehen ... die musste ich einfach mitnehmen. Original 70er Jahre, nicht ganz so billig, aber in einem super Zustand, wahrscheinlich Plaste ... die Brennprobe trau ich mich jetzt nicht zu machen ... aber wurscht, sie sind ja luftig geschnitten ;o) ... seit langem mal wieder ein richtig erfolgreicher Flohmarktbesuch! Und damit ihr auch was davon habt, gibt es ein Bild von meinen beiden Top-Errungenschaften! 

Kommentare:

  1. Beides sehr schön, nicht ganz mein Geschmack, aber ich kann es mir sehr gut an anderen Menschen vorstellen :) Das rechte gefällt mir ein Tick mehr, ich liebe Flohmärkte, auch wenn man bei uns (Berlin) aufpassen muss, dass man nicht abgezockt wird.

    AntwortenLöschen
  2. tolle grafische muster und ähnliche farbnuancen,-)
    sicher ein blickfang, hab sie schon live beim marktbesuch gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber echt mehr als genial!!!

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  5. Toll - da wird man glatt neidisch ;)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, dass mit deinem Fotoshootingpartner hat mich gerade traurig gemacht.

    AntwortenLöschen