Montag, 23. Juli 2012

own stuff # 17

Schlechtes Wetter und Sommer passen eigentlich nicht zusammen, aber das war dem Sommer oder dem schlechten Wetter am Wochenende egal. Da man sich solchen Tatsachen leider nicht entziehen kann, beschloss ich mich davon inspirieren zu lassen. Ich packte Dinge, die eigentlich nicht zusammen gehören einfach zusammen und das ist dabei heraus gekommen:


Ein Kissen für mein Sofa mit einem Taschentuch aus meiner neuen Taschentuchsammlung. Schaut etwas altbacken aus, aber Leute das ist mein erstes Kissen mit Reißverschluss und ich bin so happy damit.


Das zweite komische Pärchen besteht aus einem Täschchen und einem Spitzeneinsatz, den man normalerweise für Unter- und Nachthemden verwendet. 

Normalerweise mag ich Verkuppeln ja gar nicht, aber in dem Fall werd ich dran bleiben und weiter Kupplerin spielen. Ich glaube keiner der Beteiligten fühlt sich dabei unwohl. 

Kommentare:

  1. toll kombiniert! pink und lila mag man immer;)
    spitzen sind das upgrading, eindeutig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das war jetzt der schnellste Kommentar, den ich bis jetzt bekommen habe und dann auch noch so ein toller .... dankeschön!

      Löschen
  2. sehr schön geworden! Experimentieren macht immer Spaß!

    AntwortenLöschen