Sonntag, 29. Juli 2012

own stuff # 19

Erinnert Ihr Euch noch an die tolle Spitze vom Textil Müller? Die habe ich gestern mal versucht zu verarbeiten und das ist dabei rausgekommen: 

Eine Tasche, die für einen tollen Auftritt bei Meetings, Projektpräsentationen, Verabredungen, Prüfungen etc. sorgt. Da sie mit Volumenvlies gefüttert ist, kann man auch einmal getrost den Laptop damit transportieren. Natürlich kann man die Tasche auch im ganz normalen Alltag benutzen. Der rote Stoff ist Alcantara, ein Wildlederimitat, was sich ganz toll angreift und daher auch Pfirsichhaut genannt wird.

Wie findet Ihr die Tasche? Ist sie ein bisschen überdrüber oder könnt Ihr Euch vorstellen damit auf die Straße zu gehen? 

Ich werd mir jetzt noch einen feinen Sonntag genehmigen, der unter anderem einen Besuch beim "K. & K. Kuriositäten Karussell Vintage Flohmarkt" beinhaltet. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust vorbei zu schauen. Der liebe Herr Walmat wird auch mit einem Stand vertreten sein ... vom Rest lass ich mich einfach überraschen.

Kommentare:

  1. danke für deinen besuch am markt!
    mit der tasche hat man das meeting im griff!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, auf den ersten Blick hab ich nicht erkannt das es eine Art Laptop/Meetingstasche ist, aber sie sieht wunderschön aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht ja schick aus, ein echter Hingucker:) Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    PS: Mach mal die sicherheitsabfrage weg:)

    AntwortenLöschen