Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstmarkt im Podium ... die Spannung steigt!

Hui ... morgen ist es so weit ... die Koffer sind fast fertig gepackt und morgen wird sich zeigen, ob sich alle Mühe gelohnt hat. Ich bin schon so gespannt! Also liebe Leute, wer in Wien wohnt und am Wochenende noch nichts Wichtigeres vor hat, sollte uns unbedingt beim Herbstmarkt im Podium besuchen kommen. Wer schon mal einen kleinen Blick darauf werfen will, was Ihn so erwartet, der kann gern hier schauen. Alle, die nicht kommen können, werden später von mir mit zahlreichen Fotos beglückt! Unten gibt es schon mal ein Foto vom Podium im Urzustand! Das wird morgen radikal verändert! Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das ist lieb von Dir! Heute war es schon sehr fein und morgen geht es ab in die zweite Runde!

      Löschen