Mittwoch, 21. November 2012

Frau Kakau im Semperdepot

Im Dezember bin ich auf drei Märkten anzutreffen. Da die Arbeit dafür ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, steht leider alles rings um meinen Dawanda-Shop still. Falls jemand einen Praktikanten zu viel hat, kann er ihn mir gern vorbei schicken. 

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon sehr auf die drei Wochenenden. Nach der letzten Zusage, stand ich mindestens eine Woche unter Panik, aber jetzt hat sich das alles gelegt ... vieles ist erledigt ... natürlich noch nicht alles ... aber die Freude überwiegt. 

Der erste Markt ist der Akademie Wintermarkt. Er findet am 1. und 2. Dezember 2012 im wunderschönen Semperdepot statt. Dort findet Ihr mich zusammen mit Walmat an einem Stand und Walking Desaster wird hoffentlich auch in Plauderreichweite sitzen. Insgesamt werden 80 Aussteller für ein reichliches Angebot sorgen.

"Alles, was hier angeboten wird, wurde ausschliesslich von den VerkäuferInnen selbst oder einem Kollektiv hergestellt. 100% lokal, 100% lohnarbeitsfrei. Der Erlös der Bar kommt wie letztes Jahr Studierenden in sozialen Schwierigkeiten zugute."



Wer schauen mag, wie es letztes Jahr im Semperdepot aussah, der kann gern einmal auf dem Blog von h.anna vorbei schauen! Die anderen beiden Märkte werde ich Euch in den nächste Tagen vorstellen. Freu mich aber jetzt schon mal auf jeden, der mich beim Wintermarkt besuchen kommt.

1 Kommentar:

  1. am akademiemarkt wird es sicher ganz fein werden;-)
    bin schon auf die musik gespannt!

    AntwortenLöschen