Donnerstag, 1. November 2012

Herbstmarkt im Podium ... schniecke war´s!

Wie versprochen kommen hier noch Fotos vom Herbstmarkt im Podium. Es waren zwei tolle Tage mit den anderen Ausstellern und natürlich auch mit den vielen Besuchern. Da es wirklich viele Leute auf den Herbstmarkt verschlagen hat, habe ich nicht wirklich viele Fotos, auf denen nicht allzu viele Gesichter zu sehen sind. Weil ich nicht jeden unfreiwillig ins Internet schleifen mag, gibt es daher nur diese zwei ausgewählten Bildchen. Natürlich könnte ich auch die anderen Bildchen mit Schmetterlingen verhübschen, aber wir müssen es ja nicht übertreiben! 


In den nächste 4 Wochen geht es weiter mit der Produktion für die nächsten Märkte. Ein Termin steht schon fest und zwar werde ich Euch beim Weihnachtsmarkt Lights im WUK vom 7. bis 9. Dezember mit meinen Kreationen beglücken. Genaueres findet Ihr hier und hier. Die Zusagen für zwei weitere Märkte stehen noch aus. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen