Sonntag, 18. November 2012

own stuff # 21

Bei den kommenden Märkte habe ich erstmalig vor ein paar Tablet-Taschen anzubieten. Nach einigen Überlegungen habe ich mich jetzt für Taschen mit alten Gürteln entschieden. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr und ich muss mich jetzt ganz schön sputen. 

Da die Taschen oben teilweise offen sind, gibt es zum Schutz des Tablets ein Stoffstück, was man über das Gerät schieben kann, bevor man die Tasche mit dem Gürtel schließt. Außerdem gibt es außen noch eine kleine Verstaumöglichkeit für das Ladegerätes, die Kopfhörer oder andere Dinge. Durch eine doppelte Fütterung mit dem dicksten aufbügelbarem Volumenvlies, welches ich auftreiben konnte, liegt das Tablet auch ziemlich gut gepolstert in seinem neuen zu Hause. Was haltet Ihr davon?



Die Fotos sind leider nicht sehr ideal, aber ab 4 Uhr am Nachmittag ist es zu der Jahreszeit äußerst schwierig ohne großen Aufwand mal schnell und spontan gute Fotos zu machen! Aber ich denke mal für eine erste Vorstellung meiner Vorstellungen reicht es!

1 Kommentar:

  1. toller stoffmix und schöne verschlussidee mit dem gürtel!

    AntwortenLöschen