Mittwoch, 5. Dezember 2012

Frau Kakau im WUK

Der nächste Markt, auf dem Ihr Frau Kakau und ihre Produkte treffen könnt ist der "Lights Designmarkt" im WUK. Täglich ab 14 Uhr könnt Ihr dort Dinge von 40 Labels bestaunen und kaufen, in einer Sofaecke entspannen, gemütlich ein Süppchen essen oder für einen guten Zweck Punsch trinken. Jeden Tag gibt es in der Stunde nach dem Marktreiben Live-Musike. Auch hier ist der Eintritt frei!

Wer schon einmal einen Blick auf die teilnehmenden Aussteller werfen mag, der schaut am besten mal hier oder hier. Ich freu mich schon sehr auf alle Marktkollegas, aber ganz besonders auf die mir bekannten Gesichter von Sinra crafts and creations, Fundevogel, WeltWeiß, Juli et nic, Walmat und Walking Desaster. Mit Walking Desaster teile ich mir den Stand am Freitag und Samstag und der Herr Walmat wird mir am Sonntag Gesellschaft leisten. Wenn Ihr also wegen den beiden Labels kommt, was ich durchaus verstehen kann, dann denkt dran, dass sie nicht an jedem Tag dabei sein werden. Also kommt vorbei und punscht mit uns! Würd mich freuen, wenn mir jemand ab und zu ein Gläschen vorbei bringen könnte!

Kommentare:

  1. ...der Wunsch ist ein Glas Punsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ... du solltest noch ein paar karten mit dem spruch machen!

      Löschen