Dienstag, 11. Dezember 2012

Frau Kakau in der HilgerBrotKunsthalle

Die Zeit drängt bis zum nächsten Markt und daher gibt es jetzt noch keine Fotos vom letzten, sondern die Ankündigung für den nächsten. Demnächst werd ich Euch dann ein paar Fotos in gesammelter Form geben. 

Am 15. und 16. Dezember findet Ihr mich in der HilgerBrotKunsthalle beim "Edelstoff". Das wird für dieses Jahr der letzte Markt sein, an dem ich teilnehme und somit auch die letzte Chance Dinge mit dem Aufdruck "Frau Kakau" zu kaufen.

Insgesamt findet Ihr dort 40 JungdesignerInnen und Kreative aus den Bereichen Mode, Accessoires, Wohninterieur, Schmuck und Kunst. Ganz besonders freut mich, dass ich neben mir Walking Desaster sitzen habe und hinter mir stehen die Labels Hahnekamp und nyka-lyn. Welch eine Freunde den letzten Markt mit den Dreien zu verbringen, hinter den Labels stehen nämlich auch ganz entzückende Menschen. Aber natürlich freue ich mich auch schon auf alle anderen und natürlich auf die Besucher.
 
Wie schon bei den anderen Märkten, kann man auch beim "Edelstoff" eine gute Sache unterstützen. Diesmal ist es das KINDERHOSPIZ NETZ. Selbstgemachte Köstlichkeiten und Weihnachtsdeko werden für einen guten Zweck verkauft. Der gesamte Erlös des Standes, kommt dem Kinderhospiz zugute.

Kommentare: