Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Nachdem es hier ein paar Tage sehr ruhig war, geht´s pünktlich zum neuen Jahr wieder los. Zuerst möchte ich Euch allen ein gesegnetes Jahr 2013 wünschen. Ich hoffe es wird für Euch genauso spannend wie für mich. Es steht viel an und natürlich lasse ich Euch auf meinem kleinen bescheidenen Blog daran teilhaben. 

Apropos Blog: ich habe den ersten Blog-Geburtstag total vergessen und dabei habe ich mir das am Anfang so schön ausgemalt ... eine kleine Party mit mir vor dem Computer und für Euch eine kleine Verlosung inklusive Dankesrede. Das wird auf jeden Fall nachgeholt! Versprochen!

Daneben erwarten Euch noch meine Ausflüge ins Theaterleben, neue tolle Produkte, wieder viel alltäglicher Wahnsinn der Frau Kakau und generell wird hier viel mehr los sein. Ich freue ich mich schon sehr darauf!

Also, alles Liebe für Euch! Dann lasst uns mal ein spannendes Jahr beginnen! Prost!

from here

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderbares 2013!!!!!

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank und Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen Projekten!

      Löschen
  3. dir auch ein gutes erfolgreiches und kreatives jahr!
    rund um die feiertage vergisst man schon mal was, aber dafür ist man dann umso neugieriger auf den blog-geburtstag;-)

    AntwortenLöschen