Dienstag, 29. Januar 2013

Im 7. Stoffhimmel # 04

Neulich habe ich mal wieder eine super Flohmarktbeute mit nach Hause nehmen können. Wahnsinnig hübsche gelb-goldene 70er Jahre Vorhänge im tip top Zustand und davon ganze 5 Stück, dann noch ein paar hübsche Stöffchen, die teilweise mal Bettbezüge, Schürzen o.ä. waren und teilweise noch ganz unvernäht vor mir lagen. Zusätzlich gab es noch viele lustigen Stoffröllchen, auf die ich seit dem blauen Sack so sehr stehe und mit denen ich Euch wirklich nur Unikate zaubern kann.

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, wirklich sehr retro und cool! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flohmärkte, coole Stoffe hast du gefunden! Weißt du schon was du damit machen möchtest? Welchen Stoff würdest du für einen Maxirock nehmen, etwas weich fließendes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht, aber ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten. Für Maxiröcke würde ich persönlich auf jeden Fall weichen leichten Stoff nehmen, aber letztendlich kommt es ganz auf das Modell und den Anlass an. Auf Flohmärkten habe ich schon Maxikleider aus den 70ern gesehen, bei denen ziemlich schwere Stoffe verwendet wurden. Aber das waren dann eher die Kleider für den großen Auftritt.

      Löschen