Dienstag, 26. Februar 2013

Theaterleben # 01

"In meiner Welt bin ich das worauf die Welt gewartet hat, in meiner Welt kann ich alles sein!" ... einer meiner Lieblingszeilen eines Liedes von der wunderbaren Band Tempeau. Ja was soll ich sagen ... ich bin jetzt halt auch mal Kostümbildnerin für ein Theaterstück.

Zu verdanken habe ich das der Frau Feimer, die anscheinend eine Menge Vertrauen in mich und mein Können hat. Dankeschön! Ich werd mein Bestes geben!

Das Theaterstück heißt "Pornoladen" und wird am 8. Mai 2013 im KosmosTheater in Wien uraufgeführt. Alle Infos zum Stück und zum Kartenvorverkauf findet Ihr hier und hier

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die bald kommende Zeit der intensiven Proben und Arbeiten, denn es hat sich ein ganz tolles Team zusammen gefunden.
Wer sich jetzt angesicht der Flyer fragt, ob ich da überhaupt viel Arbeit mit den Kostümen haben werde, der kann sich gern eine Karte kaufen und überraschen lassen. Wer nicht anwesend sein kann, der wird natürlich hier im Blog mit Bildern versorgt ... aber natürlich erst nach der Uraufführung. Auf jeden Fall werd ich Euch in den nächsten Wochen und Monaten über meine ersten Schritte in der Theaterwelt auf dem Laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen