Donnerstag, 7. März 2013

Frau Kakau bei Etsy

Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen ab jetzt meine Produkte  hauptsächlich auf Etsy anzubieten. Das hat viele verschiedene Gründe, mit denen ich Euch jetzt nicht langweilen mag. 

Nicht wundern, wenn der neue Shop noch sehr leer ist. Für heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen ganz viele Produkte einzustellen, aber das Fotografieren, die Bildbearbeitung und die Shoperöffnung haben zu viel Zeit gekostet. So hat der eine kleine einsame Artikel wenigstens mal für kurze Zeit die volle Aufmerksamkeit der Shop-Besucher. In den nächsten Tagen wird sich daran aber so einiges ändern: Es kommen neue Produkte hinzu, am Shop selbst wird auch noch gefeilt und hier im Blog wird er auch noch integriert ... heute hat leider bei Blogger nicht alles so funktioniert, wie es sollte!

Für das Fotografieren der Produkte habe ich mir vorgestern eine Lichtbox gebaut und weil ich so glücklich mit dem Ergebnis war, hab ich sie gleich mit Washi-Tape zugeklebt ... ich wollt das auch mal machen! Die Fotos mit der Box sind ganz nett geworden, aber ich muss bezüglich (Produkt-)Fotografie wirklich noch viel lernen und ausprobieren ... da gibt es an den jetzigen Fotos noch viel zu viel auszusetzen. 

Damit die Lichtbox nicht nur andere Dinge schön in Szene setzt, sondern auch mal hübsch ins Licht gerückt wird, habe ich sie mal für Euch fotografiert!

1 Kommentar: