Dienstag, 2. April 2013

Blogzeit # 04

Lange nicht mehr gemacht, aber jetzt ist es mal wieder Zeit für eine kleine Blogzeit. Ausschlaggebend dafür ist eine ganz liebe Nachricht, die wir gestern über Etsy erhalten haben. In der stand, dass eines unserer Produkte mit Link zum Shop auf einem Blog veröffentlicht wurde, was wir davon halten und zum Abschluss gab es auch noch ein nettes Dankeschön für unsere harte Arbeit. Sehr lieb! Und da uns der Blog auch sehr gefällt, gibt es jetzt diese Blogzeit. 

Es geht um Moods & Appetites und das Posting mit einem unseren "Rolllands" gibt es hier. Die beiden Mädels, die den Blog betreiben posten täglich kleine virtuelle Ausstellungen. Dafür stellen sie Kunstwerke, Fotographien und Handwerkskunst zu einem bestimmten Thema zusammen und wollen damit vor allem kleine unabhängige Künstler und Kreative unterstützen. Wir werden jetzt öfter mal vorbei schauen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust ab und zu mal in diese kleine "Galerie" einzutreten!

Kommentare:

  1. Gratuliere, finde ich ganz toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... finde den Titel des Postings auch so nett und generell auch ein Posting über das Thema!

      Löschen