Dienstag, 11. Juni 2013

Frau Kakau beim Sommermarkt im Podium

Damit nicht auch noch der Rest einschläft, gibt es hier mal wieder eine Ankündigung. Momentan bin ich eher auf Facebook mit der Organistaion und Bewerbung vom Sommermarkt im Podium beschäftigt.  Dabei vergesse ich natürlich mal wieder meinen Kram und komm ganz schön ins Schwitzen, dass ich selbst meinen Stand beim Sommermarkt befüllen kann. Aber seit heute schaut es ganz gut aus und ich bin sehr entspannt und zufrieden! Morgen werden noch ein paar Sachen fertig produziert und dann kann der Markt kommen!

Also Ihr lieben Leute in Wien: Kommt am 15. und 16. Juni unbedingt in den 7. Bezirk zum Sommermarkt im Podium! Das Wetter wird super, es gibt viele Aussteller mit ganz tollen Sachen und Euren Gaumen wird auch so einiges geboten!


Ach ja, bis morgen 18:00 Uhr laufen noch zwei Gewinnspiele! Was es zu gewinnen gibt, seht Ihr unten auf den beiden Bildern und wenn Ihr drauf klickt, dann kommt Ihr direkt zu den Gewinnspielen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen