Montag, 29. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel!

Anlässlich des 100. Likes auf Facebook, habe ich ja versprochen, mir zur Feier des Tages etwas einfallen zu lassen. Als kleines Dankeschön an alle Follower und Leser und die, die da noch kommen mögen, verlose ich jetzt ein kleines Täschchen von Frau Kakau ... genäht, aus 70er Jahre Plaste Elaste Stoff und Kunstleder. Dazu gibt es noch ein fesches Dawanda-Sackerl und ein LoveMag. 


Wer in den Lostopf hüpfen mag, hinterlässt einfach zu diesem Post bis zum 12. August 2013, 0:00 Uhr ein Kommentar.

Man kann mit bis zu zwei Losen zusätzlich in den Lostopf hüpfen, wenn man folgendes tut: 

1. Frau Kakau auf Facebook liken.
2. Follower von Frau Kakau auf Blog-Connect oder Bloglovin´ werden.

Da das Mitzählen und zuordnen etwas kompliziert ist, hinterlasst einfach in Eurem Kommentar unter diesem Posting, ob Ihr auf Facebook geliked und/oder neue Follower auf Blogconnect oder Bloglovin´geworden seid. 

Alle, die schon fleißig vor dem Gewinnspiel geliked haben oder Follower geworden sind, mögen dies auch in Ihrem Kommentar kundtun ... Ihr bekommt natürlich auch die Möglichkeit mit bis zu zwei zusätzlichen Losen am Gewinnspiel teilzunehmen.   

Wer anonym kommentiert, also bei Kommentar schreiben nicht mit GoogleID, Wordpress etc. angemeldet ist, sollte mir seine Mailadresse schicken oder im Kommentar hinterlassen, damit ich denjenigen dann im Fall eines Gewinnes benachrichtigen kann. 


Dann wünsche ich Euch allen viel Glück! Ausgelost wird dann am 13. August 2013 und der Gewinner wird hier mit großem TamTam bekannt gegeben und natürlich auch persönlich angeschrieben.

Teilnehmen dürfen alle, die über 18 Jahre alt sind, bzw die Erlaubnis ihrer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!
    Da mach ich doch sicher mit :) Fan auf Facebook bin ich ja schon länger, leider kann man nur einmal liken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gewinnspiel ist immer super, da mache ich als FB-liker gerne mit:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. super, was ein toller gewinn... bin auch schon fan auf fb, und würde es auch wieder werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Bloglovin :) superschnell hüpf ich in den Topf bevor es zu späht ist. Die Tasche gefällt mir suuuper gut:)

    AntwortenLöschen