Dienstag, 20. August 2013

Helden des Alltags # 01

Dienstag ist der Tag an dem Stephie von "Roboti liebt" die Helden des Alltags preist. Dabei geht es um Dinge, die den täglichen Trott verschönern. Ich lese immer ganz gespannt mit und freue mich auch immer riesig auf die neuen Superhelden. Ganz nebenbei sollte man diesen Blog auch an allen anderen Tagen lesen. Es lohnt sich! Ich habe auch zahlreiche Helden des Alltags. Der heutige ist so wahnsinnig toll, dass er einfach an die Öffentlichkeit gehört und somit vielleicht den Auftakt für noch viel mehr Einträge dieser Art bildet.

Mein heutiger Held ist der alte Weinstock in unserem Hinterhof. Da er bis zu uns in den dritten Stock hinauf wächst, muss ich einfach nur ins Stiegenhaus, das Fenster öffnen und schon kann die Ernte los gehen. Herrlich! 

Kommentare: