Dienstag, 24. September 2013

Besuch vom Regenbogen

Nicht nur der Briefkasten und dessen Inhalt haben letzte Woche mein Herz höher schlagen lassen, sondern auch ein ganz besonderer Besucher. Ich weiß nicht, wie es mit Euch ist, aber ich hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen das Ende vom Regenbogen zu sehen und jetzt machte es sogar direkt vor meiner Haustür halt. Leider gab es, wie man sich ja immer so gern erzählt, kein Goldtöpfchen am Ende des Regenbogens. Egal, ich hab mich trotzdem gefreut!

Kommentare:

  1. Wunderbares Foto, super! Deine Aussicht erinnert mich ein bisschen an die Aussicht aus meiner Wohnung im vierten Stock, nur in einer anderen Stadt ;)
    Herzliche Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful picture !
    http://www.demoiselleaparis.com/

    AntwortenLöschen