Montag, 23. September 2013

Post von Wideeyed und Co.

Das Ziel eines Gewinnspieles ist ja unter anderem jemanden zu beschenken. Jetzt habe ich mal etwas verlost und bekomme doch glatt  von der Gewinnerin ganz besondere Dankespost. Es hat mich wahnsinnig gefreut mal zwischen den Rechnungen und Werbeblättern so einen entzückenden Umschlag zu finden. Darin befand sich nicht nur eine Karte mit einem Dankeschön, sondern auch 4 Karten, die ich selbst bekritzeln und an liebe Menschen verschicken kann. Wer auch solch hübsche Karten haben möchte, sollte unbedingt mal im Shop von Claudia vorbei schauen. Dort gibt es auch noch viele andere entzückende Dinge, handmade in Austria! Das Lesen ihres Blogs lohnt sich auf jeden Fall auch.

Dankeschön!

Letzte Woche war generell eine "Ich-geh-gern-zum-Briefkasten-Woche"! So viele Postkarten in 7 Tagen! Das hat man heute nicht mehr so oft. Neben den Karten aus Frankreich (Danke liebe Mutsch, Täubchen und Elise!) war auch noch eine aus Kuba dabei. Sie hat bis hier nach Wien sage und schreibe eine 4 monatige Reise hinter sich gebracht! Danke an die beiden Schreiberlinge! 

1 Kommentar:

  1. :) :) :) Ich freu mich, dass mir die Überraschung gelungen ist! Danke für den lieben Blogpost!

    AntwortenLöschen