Dienstag, 1. Oktober 2013

Helden des Alltags # 02

Dienstag ist der Tag an dem Stephie von "Roboti liebt" die Helden des Alltags preist. Dabei geht es um Dinge, die den täglichen Trott verschönern.

Mein heutiger Held ist der von mir den ganzen Sommer geschändete Beutel von Walmat. Perfekte Größe, recycelter Stoff (war mal eine Hose) und das wichtigste: beim Betrachten bekam ich immer gute Laune. Danke lieber Walter für das Geschenk! Ich werde ihn jetzt auch mal waschen und pflegen und ihm somit den ihm zustehenden Respekt zollen!



Kommentare:

  1. Ich wünsch dem walmat dass er erfolgreich ist. Es wird leider oft unterschätzt wieviel arbeit und zeit dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKER...heiter...cool...alles auf einmal...

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! :)
    xxx,
    Lilla
    http://lilycupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so cool aus. Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. "Entzückender" Beutel mit wirklich schönem Aufdruck!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen! Freu mich sehr, wenn der Stoffbeutel so fleissig im Einsatz ist:-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, fantastisch und diese Wetter(vor)hersagengestaltung. Super.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen