Mittwoch, 27. November 2013

Frau Kakau beim Akademie Wintermarkt

Kommendes Wochenende ist es so weit! Da warte ich am Samstag und Sonntag im Semperdepot auf Euch! Nicht nur, weil ich was zu verkaufen habe, na ja hauptsächlich schon, aber ich freu mich auch aufs Plaudern mit Euch und aufs Käffchen trinken und aufs selber shoppen gehen und auf meine lieben Kollegen und auf den wunderschönen riesigen Raum und auf die Swing Out Session und und und! Das wird sicher ein gutes Wochenende! Also kommt vorbei und genießt es mit mir!

Kommentare:

  1. Nicht nur Dein Stand würde mich reizen zu kommen, in Wien war ich auch noch nie. Das muss ich unbedingt einmal nachholen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Das ist sehr lieb von Dir! Ja ich glaube Du wärest sehr begeistert vom Raum und von den Ständen und natürlich von Wien!

      Löschen