Montag, 18. November 2013

Frau Kakau macht jetzt in Handytaschen

Nachdem ich auf Märkten immer wieder auf Handytaschen angesprochen wurde, habe ich mich jetzt endlich durchgerungen, welche zu machen. Hier ist mein erstes Testexemplar für mein altes Handy. Bisher bin ich ja immer mit einer ganz schrecklichen Handytasche rumgelaufen, die nicht gerade eine gute Visitenkarte für mich und Frau Kakau war. Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen Ergebnis. Andere Designs folgen dann nächste Woche. Da ich aber nicht 10 verschiedene Taschen für mein Handy anfertigen möchte, stellt sich die Frage, für welche Modelle ich weitere Taschen nähen soll? Es gibt ja so viele und ständig wieder neue. Über Taschen für welches Handy oder Smartphone würdet Ihr Euch denn freuen bzw. könntet Ihr gebrauchen?

Kommentare:

  1. Das Apfel-Telefon ist weit verbreitet. Da passen auch viele andere rein:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab ein 4er-Apferl, das ist recht weit verbreitet. Und das 5er macht jetzt auch immer mehr die Runde. Sonst sie die Sony Galaxies oft zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. erfahrung von den märkten.... auch ein bissal was für kleine alte händis und blueberries.. sonst eh die gängigen äpfel und samsungs.

    AntwortenLöschen
  4. super schön! das gefällt mir….
    schlicht und ausgefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design! Kompliment! Ich hab´s aufgegeben, Handytaschen zu machen... Wenn Du das nicht "hauptberuflich" machen willst, dann wirst Du sehen, dass jeder neue Kunde ein anderes Handy hat und ständig neue dazu kommen. Wenn Du Dich darauf spezialisieren willst, dann gib Vollgas... ;-))

    Liebe Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schwierig wegen den vielen Modellen. Wenn ich sie online verkaufe, werde ich sie auf Bestellung fertigen, aber generell mache ich jetzt nur ein paar für die Märkte, damit ich auf die Frage nach Handytaschen endlich mal welche zeigen kann.

      Löschen
  6. Mit dem Samsung Galaxy sind auch viele unterwegs.

    AntwortenLöschen