Dienstag, 12. November 2013

Helden des Alltags # 06

Dienstag ist der Tag an dem Stephie von "Roboti liebt" die Helden des Alltags preist. Dabei geht es um Dinge, die den täglichen Trott verschönern.

Mein heutiger Held sind alle meine Kollegen und Kolleginnen, die mit viel Liebe tolle Produkte herstellen, welche die verschiedensten Bereiche unseres Lebens in unterschiedlichster Art und Weise bereichern. Ihr seid super! 


Am vergangenen Wochenende saß ich wieder selbst auf einem Markt und ich bin jedes Mal wieder von all den Menschen, Ständen und Produkten rings um mich herum begeistert. So viele tolle Ideen, die nicht nur Ideen blieben, sondern auch in die Tat umgesetzt wurden. 

Das Foto oben ist nicht vom letzten Wochenende sondern schon fast ein Jahr alt. Es entstand auf dem Wintermarkt im Semperdepot, bei dem ich dieses Jahr auch wieder dabei sein werde. Ich freu mich schon jetzt auf die vielen Helden um mich herum. 


Ach und ein klein wenig Werbung muss ich diesmal auch mit in die Helden einbauen. Gerade findet auf Etsy eine kleine Aktion österreichischer Verkäufer statt. Seit gestern bis zum 25. November 2013 gibt es in ausgewählten Shops 15% Rabatt auf alle Produkte. Die teilnehmenden Shops findet man auf Etsy mit dem Suchbegriff "XMASINAUSTRIA". Neben einigen Helden ist auch meine Wenigkeit mit dabei! 

Kommentare:

  1. Tolle Helden! Die vielen Kreativen die handmade/ handgefertigte Unikate schaffen, beleben den Alltag. Mit Herzblut erschaffen haben sie mehr Wert als Massenware!
    Meine Wenigkeit ist auch beim Akademiemarkt und der Etsy-Aktion dabei:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst es: Eine Idee haben ist das eine, sie aber in die Tat umsetzen das andere!
    Wieviel kreative Menschen es doch gibt und Du bist einer davon, auch heldenhaft!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Besonders zu Weihnachten (aber auch sonst) unterstützen wir gerne kleine, lokale Geschäfte/Schaffende. Dank solcher Designmärkte und auch Etsy ist dies nicht mal größerer "Aufwand", als Geschenke von der Stange. Und zum Glück gibt es auch noch ganzjährige, schnuckelige Ladenlokale, die ebenfalls handgemachtes, einmaliges schätzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post mit tollen Helden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb...seine Kollegen zu "helden"...!!! Das ist wahrlich HELDEN- und HERZENSHAFT
    Dafür kommt ein Herzensdrücker geflogen...
    Hab noch einen schönen Abend !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb! Und weil wir alle Helden sind, stoßen wir am 24.12. virtuell mit was auch immer miteinander auf eine hoffentlich erfolgreiche "holiday season" an und genießen die Ruhe.... zumindest für eine kleine Weile. ;-)
    Ich freu mich drauf und bis dahin müssen wir Helden bleiben...

    Ganz liebe Grüße! Pepe von elfenklang

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja nett von dir…..ja, gute kollegen sind goldstücke und ganz kostbar!
    so ein schönes heldenkollektiv! liebe grüsse zu dir und einen schönen abend für dich! & vielen dank für deine lieben worte!

    AntwortenLöschen
  8. Total nett von dir deine Kollegen zu ehren ! Das macht dich gleich mit zur Heldin !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Lieb von dir, einen Post deinen kreativen Kollegen zu widmen! So eine Kollegin
    würde sich jeder wünschen, die die Arbeit anderer schätzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Toll geschrieben dein Post
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen