Dienstag, 19. November 2013

Helden des Alltags # 07

Dienstag ist der Tag an dem Stephie von "Roboti liebt" die Helden des Alltags preist. Dabei geht es um Dinge, die den täglichen Trott verschönern.

Mein heutiger Held ist meine Schneiderschere. Gerade muss sie sich durch kilometerlange Stoffbahnen arbeiten und schneidet dabei nicht nur gut, sondern öffnet sich nach jedem Schnitt selbst. Eine tolle Mitarbeiterin!
Dann gehen wir mal weiter arbeiten und heute Abend schau ich mir Eure Helden an. Bin schon gespannt! 

Kommentare:

  1. SUPERschön ist deine Heldin! Ich bin begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine selbstöffnende Schere ist sehr praktisch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine werde ich gleich auf meinen Wunschzettel setzen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schere sieht wirklich sehr edel aus. Da wird die Arbeit sicher zum ästhetischen Vergnügen.

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schere mit Arbeitshilfe, toll. So eine Schere kann ja schon sehr schön sein!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Was es so alles gibt! Genial! Wo kriegt man den so eine tolle Schere?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie hier gekauft: http://www.quiltzauberei.de
      Einfach Spring-Action-8-Gingher eingeben ... ein super Name oder!?

      Löschen
  7. irgendwann, irgendwann ...
    eine schneidende schere wär schon ein traum.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein feines Scherchen.... Das könnte auch eine Heldin für mich sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Those scissors are so lovely! Just a tad jealous over here. ;) Thanks for sharing! Xo, M&K at brewedtogether.com

    AntwortenLöschen
  10. ja, sie sind das wichtigste beim nähen….
    meine liebe ich auch so sehr! so schön scharf und schwer!

    AntwortenLöschen
  11. eine wahre Heldin und so schön dabei!!!
    liebe grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, I love the little gold detail! Everyone needs pretty shiny things in their life :)

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. eine wirklich tolle gehilfin hast du. schick und fleißig.
    bin gespannt auf die arbeiten! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Schickes Schneidinstrument. :-) Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Schere ist wirklich Gold wert. Ich bin zwar eher der Cuttertyp aber wenn mal eine Schere gebraicht wird, bin ich froh wenns eine gute ist.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen