Montag, 25. November 2013

Montage sind doch nicht so schlecht!

Normalerweise sind ja Montage nicht so beliebt, aber dieser Montag könnte ein schöner werden! 

Bei Roboti liebt könnt Ihr eine meiner Clutches gewinnen. Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 01.12.2013, 0.00 Uhr! Also huscht schnell rüber und lest Euch unbedingt den Text dazu durch. Ich bin entzückt und überlege gerade ob ich ab jetzt nicht alle Produktbeschreibungen von Stephie schreiben lassen soll! 


Zusätzlich beginnt heute die Weihnachts-Aktion bei Dawanda. Wie schon angekündigt gibt es ab heute bis zum 08.12.2013 jeden Tag in ausgewählten Kategorien und auf ausgewählte Produkte 12% Rabatt. Heute sind zur Feier des Tages ausnahmsweise alle Kategorien und somit auch alle meine Produkte mit dabei. Die teilnehmenden Shops und Produkte erkennt Ihr während der ganze Aktion an der kleinen roten Sprechblase. 


Dann hoffe ich, ich konnte Euren Start in die Woche ein wenig versüßen. Ich werd jetzt wieder an die Nähmaschine gehen! Die kommenden Märkte rücken immer näher und ich bin noch lang nicht mit allem fertig, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Aber so ist das jedes Mal und einige Ideen müssen dann doch noch ein wenig in meinem Köpfchen warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen