Freitag, 20. Dezember 2013

Frau Kakau beim X-Mas Pop up

Wer ganz verzweifelt ist und unbedingt noch ein paar Geschenke braucht oder wer keine Lust auf Shopping in überfüllten Einkaufsstraßen hat oder wer sich selbst was Gutes tun will mit netten Dingen von lokalen Kreativen oder oder oder ... all diejenigen und auch alle anderen sollten morgen unbedingt in die Hernalser Hauptstraße 49 kommen. Dort befindt sich nicht nur das Kamakoma sondern auch wir mit einem temporären kleinen Shop. Wir das sind: Frau Kakau,  CL.AC.,  Sorgfalt statt Einfalt,  Rhabarber Taschen und walmat. Und damit das Einkaufen oder auch nur das Pläuschchen so richtig gemütlich wird, wird es auch Kaffee, Tee und Süßes geben. 

https://www.facebook.com/events/475488602563827

1 Kommentar:

  1. Schade, zu weit weg! Ich wäre gerne vorbeigekommen um zu stöbern! Ich wünsche Euch viel Spaß, Cora

    AntwortenLöschen